Besser Radfahren Rheinauen: jetzt beteiligen für attraktiven Radverkehr

Als Grüne in der Verbandsgemeinde Rheinauen haben wir gemeinsam die Radinitiative „Besser Radfahren Rheinauen“ ins Leben gerufen. Besser Radfahren Rheinauen hat sich zum Ziel gesetzt, den Radverkehr in und um die Verbandsgemeinde Rheinauen in den Fokus der Bürger zu rücken. Denn bereits heute wollen immer mehr Menschen täglich das Fahrrad nutzen – und sind auf eine sichere und attraktive Rad-Infrastruktur angewiesen

In Vorbereitung auf das Radverkehrskonzeptes Rheinauen rufen wir alle Interessierten zur Beteiligung für besseren Radverkehr auf. Jede*r soll die Möglichkeit haben Ideen, Anregungen, aber auch Mängel und Kritik an der bestehenden Rad-Infrastruktur einfach loszuwerden. Bitte helfen Sie uns, schicken Sie Ihre Mail mit einer kurzen Beschreibung, der Ortsangabe und gerne auch mit einem Bild an radfahren@gruene-altrip.de „Besser Radfahren Rheinauen“ wird die Daten sammeln, aufbereiten und anonymisiert weitergeben. Regelmäßig werden wir den Sachstand abfragen und berichten. Oder schreiben Sie direkt Ihre Ideen und Anregungen in das Kontaktformular.

Jetzt Idee einreichen:

Ich komme aus...

Mit Klick auf „Abschicken“ stimme ich zu, dass meine personenbezogenen Daten – wie in der Datenschutzerklärungbeschrieben – zur Kontaktanfrage verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen.