GRÜNE und CDU laden ein: Öffentliche Informations- und Diskussionsveranstaltung zur Vorstellung des Ortsbürgermeister-Kandidaten Volker Mansky

Am Donnerstag, den 11.04. um 19:30 Uhr, laden die Altriper GRÜNEN gemeinsam mit der CDU Altrip ins Bürgerhaus Alta Ripa, Ludwigstraße 42, zu einer öffentlichen Informations- und Diskussionsveranstaltung zur öffentlichen Vorstellung der Kandidaten zur Wahl des Ortsbürgermeisters. Bei der Veranstaltung haben die Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit mehr über den Bürgermeister-Kandidat Volker Mansky zu erfahren und dafür offen Fragen zu stellen und mitzudiskutieren. Leider hat die Kandidatin der SPD, Christiane Stillger, inzwischen ihre Teilnahme abgesagt, sodass die BürgerInnen jetzt nur noch einem Kandidaten Fragen stellen und seine Vorstellungen zur nächsten Amtsperiode hören können.

Wir bedauern das sehr, denn wir hätten gern, neutral, beiden Kandidaten diese Möglichkeit der persönlichen Vorstellung eingeräumt.Die überparteiliche Veranstaltung soll zur Beteiligung und zum Austausch der Bürgerinnen und Bürger mit kommunalpolitisch Handelnden anregen.

Bündnis 90/Die Grünen und CDU Altrip laden ein zu einer öffentlichen Informations-

und Diskussionsveranstaltung.

Der Kandidat zur Wahl des Ortsbürgermeisters VOLKER MANSKY stellt sich vor.

Donnerstag, 11. April 2019, 19.30 Uhr

Alta Ripa, Ludwigstraße 42