Schalte rein zum Online-Stammtisch

Auch in Zeiten von Corona, wo viele Treffen ausfallen müssen, wollen wir den Austausch pflegen. Schaltet rein per Telefon oder am Computer – Dienstag 12.05. 19:30 Uhr. Zur Anmeldung:

Herzliche Einladung zum

ONLINE-STAMMTISCH DER GRÜNEN ALTRIP

Auch in Zeiten von Corona möchten wir mit Ihnen Anregungen und Ideen für unsere Gemeinde austauschen. Wir finden, dass gerade jetzt Zuhören wichtig ist. Wenn Sie ein Thema bewegt, eine Idee für unsere Gemeinde haben oder einfach Interesse an Grüner Politik vor Ort haben, können Sie gerne reinschalten zu unserem Online-Stammtisch:

Dienstag, 12.05. 19:30 Uhr

Der Online-Stammtisch läuft über die datensichere Plattform GoTo Meeting ab. Sie können sich entweder per Telefon einwählen oder am Computer oder Smartphone mit einem Link zuschalten. Das Zuschalten am Computer oder Smartphone bedarf ein Mikrophon, was die meisten Laptops und Smartphones schon eingebaut haben. Ob sie zudem eine Webcam benutzen wollen ist Ihnen frei überlassen.

Zuschalten per Telefon: 0892 0194 301 einwählen, dann nach Signal den Zugangscode 501 466 669# eingeben

Zuschalten am Computer/ Smartphone: Einfach in den Browser den Link www.gotomeet.me/KV_RPK/altrip eingeben und auf den Button „Nehmen Sie an meinem Meeting Teil“ klicken

Wir freuen uns auf den Austausch!