Altriper Grüne stellen starke paritätische Wahlliste auf

Zur Kommunalwahl 2024 treten die Altriper Grünen mit einer starken paritätischen Wahlliste für den Ortsgemeinderat Altrip an, in der mehr als die Hälfte der Plätze mit Frauen besetzt sind. Da im Altriper Ortsgemeinderat Frauen bisher deutlich unterrepräsentiert sind, bildet die Liste einen starken Auftakt, um sich einer gleichberechtigten Teilhabe anzunähern.

Wir freuen uns über erfahrene Engagierte, junge Newcomer und in der Gemeinde gut vernetzte Kandidat*innen, die nun die Chance bekommen, sich für Altrip einzusetzen und politisch etwas zu bewegen im Sinne aller Bürger*innen. Besonders am Herzen liegt den neuen Kandidat*innen das Engagement

• für den Ausbau von Photovoltaik auf allen gemeindeeigenen Dächern,
  • für eine Wald-Kita in Altrip,
  • für Verbesserungen im ÖPNV (leider ein Dauerbrenner in Altrip) und den Radverkehrswegen,