Wir trauern um Wegbegleiterin und Ratsmitglied Dorothee Limburg-Stemmler

Nach dem plötzlichen Tod von unserem Ratsmitglied und langjährigen Aktiven Dorothee Limburg-Stemmler sind wir in tiefer Trauer. Zugleich sind wir in liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren, herzlichen Menschen. Und wir sind unfassbar dankbar für das große Engagement von Dorothee für unsere Gemeinde und für eine gute Zukunft, dankbar für ihre akribische und sachliche Art und ihren klaren Verstand, den sie mit einer beispielhaft gutmütigen Art zum strahlen brachte. Die breite Anteilnahme aus Altrip zeigt, welch starken Menschen die Dorfgesellschaft verloren hat. Den Angehörigen und Freunden wünschen wir viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit. Dorothee wird uns allen sehr fehlen.

Maurice Kuhn